Judo und Sushi

am . Veröffentlicht in Verbandsnachrichten Breitensport

Kulinarisches Köstlichkeiten und technische Schmankerl gibt es am 25.11.2017 beim TSV Großhadern.

Die Breitensportbeauftragten des Bezirks München Maximilian Sindram und Holger Mair laden Euch, zusammen mit dem Bayerischen Judo-Verband, herzlichen ein um sich ein wenig durchzurollen.

Maki-komi-techniken und Maki-Sushi sind die Themen. Mit Yasuko Haramaki steht eine tolle Trainerin auf der Matte und eine erfahrene Sushi-Köchin der VHS führt euch in ihre Kunst ein. In der Seminargebühr von 30 Euro ist das Materialgeld enthalten.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Anmeldung ist auf 20 Teilnehmer beschränkt, damit auch jeder selber sein Sushi rollen kann.

Datum/Zeit: Samstag, 25.11.2017
10:00 bis 11:30 Uhr - Judo im Dojo
12:00 bis 15:00 Uhr - Sushi - Küche/Seminarraum
Teilnahmegebühr: 30,00 € inkl. Material
Veranstaltungsort: TSV München Großhadern, Heiglhofstraße 25, 81377 München

Bild: Holger Mair ; Text: Jens Keidel, Breitensportkoordinator